Das inverted classroom model : Begleitband zur ersten deutschen ICM-Konferenz

Der Inverted Classroom ist eine seit vielen Jahren bekannte Lehr- und Lernmethode, die in jüngster Zeit durch die Möglichkeiten der Nutzung digitaler Lehr- und Lernmaterialien enormen Auftrieb erfahren hat. Das Grundprinzip dieses didaktischen Modells ist recht einfach. Es kehrt die zentralen Aktivi...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Handke, Jürgen - 1954- [herausgeberIn]

Sperl, Alexander [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: Oldenbourg Verlag ; 2017

© 2012

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

E-Learning

Schlagwörter:

Active learning

Active learning.

EDUCATION / General

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druckausgabe: Das inverted classroom model - München : Oldenbourg, 2012

Links:

Link aufrufen
Volltext
Link aufrufen
Cover
Cover

ISBN:

978-3-486-71664-1

DOI / URN:

10.1515/9783486716641

Katalog-ID:

1013672488

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!