Vielfaltsbewusste Pädagogik und Denken in Möglichkeiten : Theoretische Grundlagen und Handlungsperspektiven

Frontmatter -- Inhalt -- Geleitwort -- Dank -- I. Einleitung -- II. Zum philosophischen Konzept einer Erwägungsorientierung -- III. Ausgangslage und Anknüpfungspunkte: Umgang mit Vielfalt in pädagogischen, erziehungswissenschaftlichen und didaktischen Konzepten -- IV. Handlungsperspektiven eines Den...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Blanck, Bettina [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: De Gruyter Oldenbourg ; 2012

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

SOCIAL SCIENCE / General

Umfang:

1 Online-Ressource

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Reproduktion:

Online-Ausg.

Reihe:

Erwägungskultur in Forschung, Lehre und Praxis ; 4

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover
Cover

ISBN:

978-3-8282-6002-3

DOI / URN:

10.1515/9783828260023

Katalog-ID:

1015642888

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!