Werbewirkung und Markterfolg : Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen

Die Frage, ob und wie Werbung wirkt, erhält ihre Wucht allein schon durch jährliche Werbeaufwendungen von mehr als 62 Milliarden DM in der Bundesrepublik Deutschland. Da Absatzmenge und Marktanteil als Zielgrößen zur Messung des Werbeerfolgs auch von anderen Marketing-Mix-Variabelen beeinflußt werde...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Ellinghaus, Uwe [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag ; 1999

Ausgabe:

Reprint 2017

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Werbewirkung / Marktforschung / Kausalanalyse / Erfolgsfaktor / Schätzung / Theorie / Deutschland / Strukturgleichungsmodell

Werbewirkungsanalyse

Schlagwörter:

Advertising, Germany

Markterfolg.

Werbewirkung.

BUSINESS & ECONOMICS / Management

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg - München [u.a.] : Oldenbourg, 2000

Reihe:

Managementwissen für Studium und Praxis

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Cover
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ISBN:

978-3-486-79952-1

DOI / URN:

10.1515/9783486799521

Katalog-ID:

1017914443

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