Die Räume der Kreativszenen : Culturepreneurs und ihre Orte in Berlin

Die strukturelle Transformation im Berlin der Nachwendezeit beförderte neben wirtschaftlichen auch kulturelle Innovationsprozesse. Wissensbasierte kreative Ökonomien bestimmen maßgeblich die Dynamik dieser Stadt. Culturepreneurs, d.h. kulturelle Unternehmer insbesondere im Design-Segment, sind dabei...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Lange, Bastian [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript Verlag ; 2007

©2007

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Berlin / Kulturwirtschaft / Endogenes Potenzial / Kommunale Wirtschaftsentwicklung / Agglomerationseffekt

Schlagwörter:

Economics, Business Management, Industries, Retail, Service Industry, Skilled Crafts and Trades

Economics.

Management.

SOCIAL SCIENCE / Sociology / Urban

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

1 online resource(332 p.)

Reproduktion:

2007

Reihe:

Materialitäten ; 4

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover
Cover
Cover

ISBN:

978-3-8394-0679-3

DOI / URN:

10.14361/9783839406793

Katalog-ID:

1019275448

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!