Fansegmentation und Fanpsychologie : Bedürfnisse, Persönlichkeitsmerkmale und Prädispositionen hoch involvierter Fans

Während früher das Marketingbudget über die Bekanntheit eines Künstlers entschieden hat, so sind in Zeiten von Social Media die „Abonnenten“ und „Likes“ eines Künstlers entscheidend. Doch was ist ein „Like“ und ein „Abonnent“ wert, und welches Potenzial steckt in diesen Fans – den engagiertesten Pro...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Maar, Stefanie [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Baden-Baden: Nomos ; 2018

Ausgabe:

1. Auflage

Zeitschrift/Reihe:

Musik und Wirtschaft - Band 3

Schlagwörter:

Fan

Schlagwörter:

Medienpolitik und Gesellschaft

Media Politics & Society

Medienökonomie und -management

Media Economics & Management

Musikwirtschaft und -management

Music Economics & Management

Printmedien, Radio, Fernsehen und Kino

Print, Radio, TV & Cinema

Kultur- und Wissenssoziologie

Sociology of Culture & Knowledge

Fan

Medienwirkungsforschung

Psychologie

Narzissmus

Marketing

Influencer

Bindung

Segmentation

Eskapismus

Adoleszenz

Big Five

Beziehungsangst

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (305 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Maar, Stefanie: Fansegmentation und Fanpsychologie - Baden-Baden : Nomos, 2018

Reihe:

Musik und Wirtschaft - Schriftenreihe der Popakademie Baden-Württemberg ; Band 3

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Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8452-8021-9

DOI / URN:

10.5771/9783845280219

Katalog-ID:

1022314769

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