Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Interkulturelles Handeln in Management, Marketing und Personalentwicklung will gelernt sein. Die dritte Auflage des Bandes greift aktuelle Entwicklungen einer interkulturellen Wirtschaftskommunikationsforschung auf, die stärker an nachhaltiger globaler Zusammenarbeit als an nationalkulturellen Diffe...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Bolten, Jürgen - 1955-2023 [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht ; 2018

© 2018

Ausgabe:

3., überarbeitete und erweiterte Auflage

Schlagwörter:

Interkulturelles Management / Interne Kommunikation

Interkulturelles Management / Kulturkontakt

Schlagwörter:

Internationale Wirtschaft, Internationales Management

Personalmanagement, HRM

Wirtschaftskommunikation

Betriebswirtschaftslehre

Wirtschafts-/Unternehmenskommunikation

BWL/VWL 2018-2

Interkulturelle Wirtschaftskommunikation; Interkulturelles Handeln; Marketing; Personalentwicklung; kommunikativer Wandel; kommunikative Systeme; Fachkommunikationsforschung; Kulturbegriff; Multikulturalität; Interkulturalität; Transkulturalität; Unternehmenskultur; internationales Management; kulturspezifisches Marketing; utb; Lehrbuch

Interkulturelles Handeln

Marketing

Personalentwicklung

kommunikativer Wandel

kommunikative Systeme

Fachkommunikationsforschung

Kulturbegriff

Multikulturalität

Interkulturalität

Transkulturalität

Unternehmenskultur

internationales Management

kulturspezifisches Marketing

utb

Lehrbuch

Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Systematik:

Anmerkung:

Mit Literaturverzeichnis und Stichwortregister

Mit Bonusmaterial (Vorlesungen): "Die Vorlesungen zu den einzelnen Kapiteln des Buches sind als Videostreams online abrufbar im Bereich „Campus-Kurse". Die Benutzerdaten finden Sie im Buch auf Seite 10."

Umfang:

1 Online-Ressource (264 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bolten, Jürgen, 1955 - 2023: Einführung in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2018

Reihe:

UTB ; Wirtschaftswissenschaften, interkulturelle Kommunikation ; 2922

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-8385-5003-9

DOI / URN:

10.36198/9783838550039

Katalog-ID:

1029188734

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!