Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen : Eine vergleichende Analyse

Einführung -- Fallstudie Flachbildschirmindustrie -- Innovation in Japan -- Fallstudie Automobilelektronik -- Dynamische Determinanten des Wettbewerbserfolges von Unternehmen -- Fallstudie Mobile Payment -- Erfolgsfaktoren in deutschen und japanischen Unternehmen -- Fazit.

Gespeichert in:
Autor*in:

Schweikle, Raina [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden ; 2009

Schlagwörter:

Automobilzulieferindustrie / Elektronikindustrie / Innovationsmanagement / Erfolgsfaktor / Wettbewerbsstrategie / Vergleich / Japan / Deutschland

Deutschland / Wettbewerbsstrategie / Erfolgsfaktor / Technische Innovation / Japan

Schlagwörter:

Business and Management

Business

Management science

Leadership

Engineering

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

Online-Ressource (XXIII, 368 S. 48 Abb, online resource)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Schweikle, Raina: Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen - Wiesbaden : Gabler, 2009

Reihe:

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-8338-1

DOI / URN:

10.1007/978-3-8349-8338-1

Katalog-ID:

164855394X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!