Preis-Promotions im Automobilverkauf

Konzeptionelle Grundlagen -- Theoretischer Untersuchungsrahmen -- Einflussfaktoren des wahrgenommenen Nutzens von Preis-Promotions -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.

Gespeichert in:
Autor*in:

Zerres, Christopher - 1980- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden ; 2010

Schlagwörter:

Verkaufsförderung / Preismanagement / Rabatt / Konsumentenverhalten / Informationsökonomik / Kfz-Gewerbe / Kausalanalyse / Wissenschaftliche Methode / Deutschland

Kraftfahrzeughandel / Sales-promotion / Preisnachlass / Verbraucherverhalten

Schlagwörter:

Business and Management

Business

Management science

Marketing

Engineering

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

Online-Ressource (XX, 311 S, online resource)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Zerres, Christopher, 1980 -: Preis-Promotions im Automobilverkauf - Wiesbaden : Gabler, 2010

Reihe:

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8349-8642-9

DOI / URN:

10.1007/978-3-8349-8642-9

Katalog-ID:

1649466382

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!