Neue Medienökonomik

Die Welt der Medien unterliegt besonderen wirtschaftlichen Mechanismen - auch deshalb, weil Innovationen hier eine noch größere Bedeutung besitzen als in anderenWirtschaftszweigen. Das vorliegende Lehrbuch bietet eine auf aktuellen theoretischen Grundlagen basierende Einführung in diesen Wirtschafts...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Hutter, Michael [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: UTB GmbH ; 2006

Paderborn: W. Fink ; 2006

©2006

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Mediensektor / Medienökonomik / Informationsdienstleister / Theorie / Deutschland / New Economy

Medienökonomie

Schlagwörter:

Betriebswirtschaftslehre

Management/BWL fachspezif.

Medien- und Kommunikationswissenschaft

Medienpolitik/Medienökonomie

Medien 2011-1

Medien-Märkte; Medienökonomie; Medienökonomik; Medienwirtschaft; Neue Medien; Neue Medienökonomie; Neue Medienökonomik

Medien-Märkte

Medienökonomie

Medienökonomik

Medienwirtschaft

Neue Medien

Neue Medienökonomie

Neue Medienökonomik

Systematik:

Umfang:

Online Ressource (195 S., 17 Abb.) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hutter, Michael, 1948 -: Neue Medienökonomik - München : Fink, 2006

Reihe:

UTB ; 2825

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Inhaltsverzeichnis
Cover

ISBN:

978-3-8385-2825-0

Katalog-ID:

1651379513

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!