Konsumentenpsychologie

Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der m...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Spieß, Erika - 1954- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: Oldenbourg ; 2013

© 2013

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Verbraucher / Psychologie

Verbraucher / Sozialkompetenz

Schlagwörter:

Advertising, Psychological aspects

BUSINESS & ECONOMICS, Advertising & Promotion

BUSINESS & ECONOMICS / Management

Formangabe:

Lehrbuch

Systematik:

Umfang:

XI, 160 S. ; Ill., graph. Darst.

Reproduktion:

Online-Ausg. ; Berlin [u.a.] ; de Gruyter ; 2013 ; Online-Ressource ; Ebook-Paket Oldenbourg/Akademie. Politik- und Sozialwissenschaften

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Weick, Günter, 1937 -: Recht des internationalen Handels- und Wirtschaftsverkehrs - Berlin [u.a.] : De Gruyter, 2013

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Link aufrufen
Cover
Cover

ISBN:

978-3-486-71531-6

DOI / URN:

10.1524/9783486748659

Katalog-ID:

1653074779

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!