Marketing in Tourismus und Freizeit

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel – online werden sie zu „Kooperationspartnern“ der eigentlichen Anbieter. Inform...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Hartmann, Rainer - 1966- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: UTB GmbH ; 2014

München: UVK Lucius ; 2014

©2013

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Dienstleistungsmarketing / Tourismuswirtschaft / Freizeitwirtschaft

Tourismusindustrie / Freizeitindustrie / Marketingmanagement

Schlagwörter:

Wirtschaft

Betriebswirtschaftslehre

x_BWL/VWL 2013-2

Tourismusmarketing; Marketing; Marketing-Management; Tourismus; Tourismuswirtschaft; Dienstleistungen; Freizeitwirtschaft; Managementprozesses; Freizeit; Freizeitgestaltung; Werbung

Marketing

Tourismus

Marketing-Management

Tourismusmarketing

Tourismuswirtschaft

Dienstleistungen

Freizeitwirtschaft

Managementprozesses

Freizeit

Freizeitgestaltung

Werbung

Systematik:

Anmerkung:

Literaturverz. S. [227] - 237

Umfang:

1 Online-Ressource (246 Seiten) ; Illustrationen

Reproduktion:

Online-Ausg.

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Hartmann, Rainer, 1966 -: Marketing in Tourismus und Freizeit - Konstanz : UKV-Verl.-Ges., 2014

Reihe:

UTB ; 3973

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8385-3973-7

Katalog-ID:

1653191813

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!