Kulturtourismus für alle? : Neue Strategien für einen Wachstumsmarkt

Cultural tourism is changing. With services that set themselves apart from the classic cultural sector, tourist operators are trying to respond to the evolving needs of travellers. But does this actually succeed in reaching groups of people beyond the traditional cultural public? And is there any pr...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Klein, Armin - 1951-2023 [herausgeberIn]

Pröbstle, Yvonne [herausgeberIn]

Schmidt-Ott, Thomas - 1965- [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript ; 2017

© 2017

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Kulturtourismus / Wachstumsbranche / Branchenentwicklung / Zukunftsforschung

Tourismusindustrie / Bildungstourismus / Kulturwirtschaft / Kulturmanagement / Destinationsmarketing

Schlagwörter:

BUSINESS & ECONOMICS / Management

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (350 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kulturtourismus für alle? - Bielefeld : transcript, 2017

Reihe:

De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften

Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement

Kultur- und Museumsmanagement

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8394-3528-1

DOI / URN:

10.14361/9783839435281

Katalog-ID:

1654722693

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!