Rekonstruktive Bildungsforschung : Zugänge und Methoden

Unterricht – Profession – Institution -- Ausdifferenzierungen und Theoreme -- Methodologische Positionierungen.

Gespeichert in:
Autor*in:

Heinrich, Martin [hrsg]

Wernet, Andreas [hrsg]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden ; 2018

Schlagwörter:

Bildungsforschung / Qualitative Methode

Schlagwörter:

Education

Teaching

Schools.

Education—Research.

Learning.

Instruction.

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Umfang:

Online-Ressource (VII, 302 S. 15 Abb., 8 Abb. in Farbe, online resource)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rekonstruktive Bildungsforschung - Wiesbaden : Springer VS, 2018

Reihe:

Rekonstruktive Bildungsforschung ; 13

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext

ISBN:

978-3-658-18007-2

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-18007-2

Katalog-ID:

1654799270

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!