Lernkulturen : Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen

Die Transformation von Lernkulturen -- Ganztagsschulen in Entwicklung -- Ganztagsangebote -- Ganztagsschulforschung als Transformationsforschung

Gespeichert in:
Autor*in:

Reh, Sabine - 1958- [herausgeberIn]

Fritzsche, Bettina - 1968- [herausgeberIn]

Idel, Till-Sebastian - 1968- [herausgeberIn]

Rabenstein, Kerstin - 1967- [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2015

Zeitschrift/Reihe:

Schule und Gesellschaft - Bd. 47

Schlagwörter:

Ganztagsschule / Lernen

Schlagwörter:

Learning & Instruction

Education

Instruction.

Learning.

Ganztagsschule

Lernen

Schulforschung

Unterricht

Entwicklung

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Anmerkung:

Literaturangaben

Umfang:

1 Online-Ressource (XII, 327 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernkulturen - Wiesbaden : Springer VS, 2015

Reihe:

Schule und Gesellschaft ; Bd. 47

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Volltext
Cover

ISBN:

978-3-531-94081-6

DOI / URN:

10.1007/978-3-531-94081-6

Katalog-ID:

165559186X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!