Grammatik – Lehren, Lernen, Verstehen : Zugänge zur Grammatik des Gegenwartsdeutschen

This volume gives an up-to-date view of international research on the practice and theory of language teaching. It shows the relevance of grammar research to the demands of language teaching today, set between German lessons, teacher training and study of the German language. It also contributes to...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Köpcke, Klaus-Michael - 1952- [herausgeberIn]

Ziegler, Arne - 1963- [herausgeberIn]

Kongresse:

Tagung Grammatik verstehen lernen ; Graz ; 2009.11.18-21

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin Boston: de Gruyter ; 2011

© 2011

Zeitschrift/Reihe:

Reihe Germanistische Linguistik - 293

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Deutsch / Grammatik / Deutschunterricht

Schlagwörter:

German language, Congresses, Study and teaching

German language, Congresses, Grammar

German language

FOREIGN LANGUAGE STUDY / German

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Anmerkung:

Unter dem Titel "Grammatik verstehen lernen" fand vom 18. bis 21. November 2009 an der Karl-Franzens-Universität Graz zum zweiten Mal eine Tagung statt

Umfang:

Online-Ressource

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Grammatik - Lehren, Lernen, Verstehen - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2011

Reihe:

Reihe Germanistische Linguistik ; 293

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Link aufrufen
Cover
Cover

ISBN:

978-3-11-026318-3

DOI / URN:

10.1515/9783110263183

Katalog-ID:

1655654411

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!