Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen : Wiederentdeckungen jenseits von Bildungsstandards und Kompetenzorientierung

Every day, approximately 2.5 million hours of classroom instruction take place in Germany. How the students and teachers involved treat each other has been lost from sight in the face of educational standards and competence orientation. This volume documents the results of a qualitative-reconstructi...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Leonhard, Tobias - 1971-

Schlickum, Christine

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript ; 2014

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Lehrer / Schüler / Interaktion

Schlagwörter:

Lehrerbildung

Pädagogische Handlung

Erziehung, Schul- und Bildungswesen.

Lehrerbildung.

Pädagogische Handlung.

EDUCATION / General

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Umfang:

Online-Ressource (208 S.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wie Lehrer_innen und Schüler_innen im Unterricht miteinander umgehen - Bielefeld : Transcript, 2014

Reihe:

Pädagogik

De Gruyter eBook-Paket Sozialwissenschaften

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover
Cover

ISBN:

978-3-8394-2909-9

DOI / URN:

10.14361/transcript.9783839429099

Katalog-ID:

1656287633

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!