Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung : qualitative Rekonstruktionen

Triangulative Rekonstruktion von Governance-Regimen -- Transfer von Bildung für nachhaltige Entwicklung -- Inhaltsanalytisch-prozessuale Mechanismenanalyse -- Grounded Theory.-Wissenssoziologische Diskursanalyse -- Objektive Hermeneutik -- Soziale Netzwerkanalyse.

Gespeichert in:
Autor*in:

Bormann, Inka - 1971- [herausgeberIn]

Hamborg, Steffen [herausgeberIn]

Heinrich, Martin [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2016

© 2016

Zeitschrift/Reihe:

Educational governance - Band 34

Schlagwörter:

Bildungspolitik / Governance / Nachhaltigkeit

Schlagwörter:

ducation and state

Education

School management and organization

School administration

Educational policy

Education and state.

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

1 Online-Ressource (IX, 345 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Governance-Regime des Transfers von Bildung für nachhaltige Entwicklung - Wiesbaden : Springer VS, 2016

Reihe:

Educational Governance ; Band 34

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Cover

ISBN:

978-3-658-13223-1

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-13223-1

Katalog-ID:

1656888327

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!