Türkische Lehrkräfte der ersten Stunde : Erfahrungen pädagogischer Professionalität in Nordrhein-Westfalen

Bedeutung erstsprachlicher Förderung -- Lehrerausbildung in der Türkei -- Muttersprachlicher Ergänzungsunterricht bzw. Vorbereitungsklassen (Vorgängerform) -- Deskriptiv-analytische Auswertung. .

Gespeichert in:
Autor*in:

Karhan, Serhat - 1979- [verfasserIn]

Uslucan, Hacı-Halil - 1965- [verfasserin eines geleitwortes]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Universität Duisburg-Essen ; 2014

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2016

Schlagwörter:

Nordrhein-Westfalen / Türkischer Lehrer / Muttersprachlicher Unterricht / Akkulturation / Geschichte 1970-1990

Schlagwörter:

ducation and state

Education

Educational policy

Teaching

Education—History.

Education and state.

Education, History

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

1 Online-Ressource (XX, 217 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Karhan, Serhat, 1979 -: Türkische Lehrkräfte der ersten Stunde - Wiesbaden : Springer VS, 2016

Reihe:

Bildung und Gesellschaft

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Cover

ISBN:

978-3-658-14437-1

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-14437-1

Katalog-ID:

1657048292

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!