Media economics revisited : (wie) verändert das Internet die Ökonomie der Medien?

Der Band enthält ausgewählte Beiträge einer Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) zu den Konsequenzen der »Internetrevolution« für die medienökonomische Theorie. Betriebswirtschaftslehre und mikroökonomische Marktth...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Seufert, Wolfgang - 1956- [herausgeberIn]

Kongresse:

"Media Economics Revisited" - (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? ; Jena ; 2016

Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) ; Jena ; 2016.10.28-29

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Baden-Baden: Nomos ; 2017

Ausgabe:

1. Auflage

Zeitschrift/Reihe:

Reihe Medienökonomie - Band 11

Schlagwörter:

Medienökonomik / Internet / Deutschland

Medienmarkt / Medienwirtschaft / Strukturwandel

Medienökonomie / Strukturwandel / Medienökonomie / Internet / Digitalisierung

Schlagwörter:

Medienwirtschaft

Strukturwandel

Medienmarkt

Wirtschaft

Marktmacht

Big Data

Internet der Dinge

Lizenz

Daten

Plattform

Internetrevolution

medienökonomische Theorie

Medieninnovation

Medienfinanzierung

Content-Produktion

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (322 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe "Media Economics Revisited" - (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? (Veranstaltung : 2016 : Jena): Media Economics revisited - Baden-Baden : Nomos, 2017

Reihe:

Reihe Medienökonomie ; Band 11

Nomos eLibrary ; Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

Nomos eLibrary ; Wirtschaft

Reihe Medienökonommie ; Band 11

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Volltext
Link aufrufen
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8452-8159-9

DOI / URN:

10.5771/9783845281599

Katalog-ID:

1657490513

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!