Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement : unter Berücksichtigung der Hersteller-Handel-Interaktion im Konsumgütermarkt

Gegenwärtige Veränderungen des Umfeldes gehen mit gravierenden Folgen für die Unternehmen einher. Einst erfolgreich etablierte Marken verlieren Marktanteile an Newcomer, die auf eine andere Art die Kunden in ihren Bann ziehen. Rapide digitale Entwicklungen steigern darüber hinaus die Entscheidungsko...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Grote, Andrea [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: De Gruyter Oldenbourg ; 2018

© 2018

Schlagwörter:

Marketingmanagement / Vertrieb / Konsumgüterhandel / Deutschland

Konsumgütermarkt / Marketing / Vertrieb / Kundenorientierung

Schlagwörter:

Customer orientation.

Customer.

Kundenorientierung.

Marketing.

Retail development.

Retail Development.

Sales.

BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General

Formangabe:

Lehrbuch

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (VIII, 160 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Grote, Andrea: Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, 2018

Reihe:

De Gruyter Oldenbourg eBook-Paket Lehrbücher Wirtschaftswissenschaften

De Gruyter Studium

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Cover

ISBN:

978-3-11-053573-0

978-3-11-053608-9

DOI / URN:

10.1515/9783110535730

Katalog-ID:

1657576248

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