Was uns Lehrtexte lehren : eine empirische Untersuchung von Schulbuchlehrtexten im Fach Mathematik

Theoretische Grundlagen des Lernens aus Lehrtexten -- Mathematikdidaktische Schulbuchforschung -- Die Rolle von (Schulbuch-)Lehrtexten beim selbstständigen Lernen -- Charakteristika eines typischen Schulbuchlehrtextes im Fach Mathematik.

Gespeichert in:
Autor*in:

Kaganova, Ekaterina [verfasserIn]

Jahnke, Thomas [verfasserin eines geleitwortes]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Spektrum ; 2016

© 2016

Schlagwörter:

Mathematikunterricht / Schulbuchforschung

Deutschland / Selbstgesteuertes Lernen / Unterrichtstext / Mathematikunterricht / Sekundarstufe 1 / Schuljahr 6-7 / Schulbuch

Schlagwörter:

Education

Mathematics, Study and teaching

Teaching

Instruction.

Learning.

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XIII, 309 Seiten)

Reihe:

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Cover

ISBN:

978-3-658-13691-8

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-13691-8

Katalog-ID:

1657687341

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!