Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie

Das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben, die grundlegend und gleichzeitig anschaulich ist. Die Veränderungsdynamik in der Hotelbranche führt in der Wettbewerbs- und Managementlandschaft in der Hotellerie zu einem tiefgreifenden Prozesses der V...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Gardini, Marco A. - 1964- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München: Oldenbourg/De Gruyter ; 2014

Ausgabe:

2., überarb. Aufl.

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Hotelgewerbe / Management

Schlagwörter:

Hospitality industry, Management

BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General

Systematik:

Umfang:

VIII, 151 S.

Reproduktion:

Online-Ausg. ; Berlin [u.a.] ; DeGruyter ; Online-Ressource ; Ebook-Paket Oldenbourg/Akademie. BWL, VWL

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Gardini, Marco A., 1964 -: Grundlagen Tourismus ; 3: Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements - München : Oldenbourg-Verl., 2014

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Link aufrufen
Inhaltsverzeichnis
Cover
Cover

ISBN:

978-3-486-72507-0

DOI / URN:

10.1524/9783486780017

Katalog-ID:

1658390741

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!