Outsourcing von sekundären Servicebereichen : institutionenökonomische und kognitive Erklärungsansätze

Main description: Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt. In der Praxis ist ein anhaltender Boom des Outsourcings festzustellen.Aus theoretischer Sicht...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Osterloh, Jan [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2003

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: Duncker & Humblot ; 2004

Zeitschrift/Reihe:

Betriebswirtschaftliche Schriften - 160

Schlagwörter:

Unternehmensdienstleistung / Dienstleistungssektor / Outsourcing / Neue Institutionenökonomik / Theorie / Kognition

Unternehmen / Dienstleistung / Sekundärleistung / Outsourcing / Institutionenökonomie / Kognitive Psychologie

Schlagwörter:

Contracting out

Betriebswirtschaftslehre

Unternehmenstheorie

Funktionsgliederung

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Online resource; title from title screen (viewed June 6, 2019)

Umfang:

Online-Ressource

Reproduktion:

Duncker & Humblot eLibrary. Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Osterloh, Jan: Outsourcing von Sekundären Servicebereichen - Berlin : Duncker & Humblot, 2004

Reihe:

Betriebswirtschaftliche Schriften ; 160

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Link aufrufen
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-428-51322-2

DOI / URN:

10.3790/978-3-428-51322-2

Katalog-ID:

1658560965

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!