Individualisierung im Grundschulunterricht : Anspruch, Realisierung und Risiken

Der Tagungsband beleuchtet das Thema Individualisierung aus historischer, empirischer und theoretischer Sicht und stellt so drei zentrale Perspektiven der Grundschulforschung in den Vordergrund. Diskutiert wird dabei, welche Bedeutung die derzeit zu beobachtende Praxis der Individualisierung von Unt...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Heinzel, Friederike - 1962- [herausgeberIn]

Koch, Katja - 1970- [herausgeberIn]

Kongresse:

Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen ; Göttingen ; 2015.09.28-30

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2017

© 2017

Zeitschrift/Reihe:

Jahrbuch Grundschulforschung - Band 21

Schlagwörter:

Grundschulunterricht / Individualisierung / Schulforschung

Schlagwörter:

Teaching

Education

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (X, 212 Seiten) ; Diagramme

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Individualisierung im Grundschulunterricht - Wiesbaden : Springer VS, 2017

Reihe:

Jahrbuch Grundschulforschung ; Band 21

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext

ISBN:

978-3-658-15565-0

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-15565-0

Katalog-ID:

165886476X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!