Lernentwicklungsgespräche und Partizipation : Rekonstruktionen zur Gesprächspraxis zwischen Lehrpersonen, Grundschülern und Eltern

Schulische Lernentwicklungsgespräche -- Individualisierung und Schülerselbsteinschätzung -- Partizipation in der Schule -- Gesprächsanalytische Verfahren -- Partizipation aus interaktionistischer Perspektive -- Sequenzielle Rekonstruktionen von Lernentwicklungsgesprächen.

Gespeichert in:
Autor*in:

Bonanati, Marina [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2018

Schlagwörter:

Grundschule / Lernerfolg / Leistungsbeurteilung / Elterngespräch / Grundschulkind / Partizipation / Empirische Pädagogik

Schlagwörter:

Education

Schools.

Learning.

Instruction.

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

Online-Ressource (XIX, 465 S. 5 Abb, online resource)

Reihe:

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Volltext
Volltext
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-658-18749-1

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-18749-1

Katalog-ID:

165933991X

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!