Suchmaschinenmarketing im Tourismus : Digitales Tourismusmanagement

Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften. Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinen...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Horster, Eric - 1976- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: UTB GmbH ; 2014

München: UVK Lucius ; 2014

©2014

Ausgabe:

1. Aufl.

Schlagwörter:

Online-Marketing / Tourismusmarketing

Tourismus / Suchmaschine / Direktmarketing

Schlagwörter:

Betriebswirtschaftslehre

BWL/VWL 2014-2

Suchmaschinenmarketing; SEO; Suchmaschinenoptimierung; SEM; digitales Tourismusmanagement; Suchmaschinenmarketing im Tourismus; Internet; Marketing; Reisebüro; Suchmaschinen; Suchmaschinenmarketing; Tourismus; Tourismusmanagement; Tourismuswirtschaft

Reisebüro

Suchmaschinenoptimierung

Tourismuswirtschaft

Tourismus

Marketing

Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Internet

digitales Tourismusmanagement

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinen

SEM

Tourismusmanagement

SEO

Systematik:

Umfang:

Online Ressource (170 S.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Horster, Eric, 1976 -: Suchmaschinenmarketing im Tourismus - Konstanz : UVK Verl.-Ges., 2015

Reihe:

UTB ; 4208

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8385-4208-9

DOI / URN:

10.36198/9783838542089

Katalog-ID:

1659423503

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!