Ethnomarketing und Integration : Eine kulturwirtschaftliche Perspektive. Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien

Biographical note: Hannes Schammann (Dr. phil.) ist Projektleiter für Migration und Integration bei der Robert Bosch Stiftung. Zuvor war er Referent für Grundsatzfragen der Integration im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Er lehrt unter anderem an der Universität Passau.

Gespeichert in:
Autor*in:

Schammann, Hannes [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: De Gruyter ; 2014

Bielefeld: transcript ; 2014

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Marketingmanagement / Zielgruppe / Ethnische Gruppe / Deutschland / USA / Großbritannien

Deutschland / Großbritannien / USA / Einwanderer / Zielgruppe / Marketing

Schlagwörter:

Marketing, Social aspects, United States

Marketing, Social aspects, Great Britain

Marketing, Social aspects, Germany

Migration, Cultural Industry, Politics, Economy, Cultural Anthropology, Economics, Sociology

SOCIAL SCIENCE / Emigration & Immigration

Formangabe:

Electronic books

Systematik:

Anmerkung:

Description based upon print version of record

Umfang:

1 Online-Ressource (300 S.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Schammann, Hannes: Ethnomarketing und Integration - Bielefeld : Transcript, 2013

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Schammann, Hannes: Ethnomarketing und Integration - Bielefeld : transcript, 2013

Reihe:

Kultur und soziale Praxis

Links:

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Rezension
Cover
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Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-8394-2428-5

DOI / URN:

10.14361/transcript.9783839424285

Katalog-ID:

1659467071

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