Reputation und Wahrnehmung : Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie sich beeinflussen lässt

Reputation als beurteilte Identität -- Wie entsteht Reputation -- Der Idealtyp der guten Reputation und Reputationstypen -- Kommunikationsmodell zur Entstehung von Reputation -- Vorgehen zur strategischen Beeinflussung der eigenen Reputation.

Gespeichert in:
Autor*in:

Fleischer, Alexander [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer VS ; 2015

Schlagwörter:

Unternehmen / Prestige / Wahrnehmung / Beeinflussung

Schlagwörter:

Social sciences

Social Sciences

Communication.

Leadership.

Formangabe:

Hochschulschrift

Umfang:

Online-Ressource (XV, 236 S. 48 Abb, online resource)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Fleischer, Alexander: Reputation und Wahrnehmung - Wiesbaden : Springer VS, 2015

Reihe:

SpringerLink ; Bücher

Links:

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Volltext
Cover

ISBN:

978-3-658-07585-9

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-07585-9

Katalog-ID:

1659487668

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