Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien : Arbeitsverhalten und Argumentationsprozesse beim Lernen mit interaktiven und animierten Lösungsbeispielen

Mathematisches Argumentieren zwischen Schülerinnen und Schülern -- Individuelle Förderung -- Selbstgesteuertes Lernen -- Interaktive Lernumgebungen -- Arbeiten mit neuen Medien -- Interaktive und animierte Lösungsbeispiele.

Gespeichert in:
Autor*in:

Salle, Alexander - 1983- [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Universität Bielefeld ; 2014

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Spektrum ; 2015

Zeitschrift/Reihe:

Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik - Band 1

Schlagwörter:

Mathematikunterricht / Neue Medien / Selbstgesteuertes Lernen / Selbstregulation

Individualisierung / Lösung, Mathematik / Beispiel

Mathematikunterricht / Individualisierung / Lösung, Mathematik / Beispiel / Selbstgesteuertes Lernen

Schlagwörter:

Mathematics

Education

Mathematics—Study and teaching .

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (X, 345 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Salle, Alexander, 1983 -: Selbstgesteuertes Lernen mit neuen Medien - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2015

Reihe:

Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik ; Band 1

SpringerLink ; Bücher

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Volltext
Cover

ISBN:

978-3-658-07660-3

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-07660-3

Katalog-ID:

1659489946

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!