Ludotopia : Spaces, Places and Territories in Computer Games

Frontmatter -- Content -- Introduction -- I. Spaces -- What Do They Represent? / Günzel, Stephan -- Playing with Sight / Schwingeler, Stephan -- From Background to Protagonist / Theilhaber, Karla -- The Art of Being There / Dubbelman, Teun -- Space and Narrative in Computer Games / Domsch, Sebastian...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Aarseth, Espen J. - 1965- [herausgeberIn]

Günzel, Stephan - 1971- [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Bielefeld: transcript ; 2019

Zeitschrift/Reihe:

Edition Medienwissenschaft - 63

Rechteinformationen:

Open Access

Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International ; CC BY-NC-ND 4.0

Schlagwörter:

Computerspiel / Videospiel / Raumwahrnehmung / Medientheorie

Schlagwörter:

Computer games, Social aspects

Video games, Social aspects

SOCIAL SCIENCE / Media Studies

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (316 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ludotopia - Bielefeld : transcript, 2019

Reihe:

Edition Medienwissenschaft ; 63

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Unbekannt
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ISBN:

978-3-8394-4730-7

DOI / URN:

10.14361/9783839447307

Katalog-ID:

1666838691

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