Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen

Mit der Schaffung eines inklusiven Bildungssystems eröffnet sich die Chance, dass Schülerinnen und Schüler im Förderschwerpunkt Lernen in der allgemeinen Schule verbleiben und ihnen der Weg in eine Förderschule bzw. ein Sonderpädagogisches Förderzentrum erspart bleibt. In heterogenen Lerngruppen wer...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Benkmann, Rainer - 1952- [herausgeberIn]

Heimlich, Ulrich - 1955- [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer ; 2018

Ausgabe:

1. Auflage

Zeitschrift/Reihe:

Inklusion in Schule und Gesellschaft - Band 9

Schlagwörter:

Mathematikunterricht / Inklusive Pädagogik

Schriftsprache / Spracherwerb / Leseunterricht / Inklusive Pädagogik

Schlagwörter:

Didaktik

Schulentwicklung

Lernförderung

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Umfang:

1 Online-Ressource (337 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druckausgabe: Inklusion in Schule und Gesellschaft ; Band 9: Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2018

Erscheint auch als Druckausgabe: Inklusion in Schule und Gesellschaft ; Band 9: Inklusion im Förderschwerpunkt Lernen - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2018

Reihe:

Inklusion in Schule und Gesellschaft ; Band 9

Inklusion in Schule und Gesellschaft ; 9

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-17-025127-4

978-3-17-025128-1

978-3-17-025129-8

DOI / URN:

10.17433/978-3-17-025127-4

Katalog-ID:

1668514915

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!