Marktanalyse : Untersuchung des Marktes und Vorbereitung der Reklame

Frontmatter -- Einleitung -- Bücherliste -- Inhalts-Übersicht -- Vorwort -- I. Was kann und soll eine Marktanalyse leisten? -- II. Wie beginnt, organisiert und beendet man eine Marktanalyse? -- III. Wie erhält man Auskünfte und Informationen? -- IV. Der letzte Verbraucher oder Konsument -- V. Grunds...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Kropff, Hanns F. J. - 1882-1963 [verfasserIn]

Randolph, Bruno W. [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

München Berlin: Druck und Verlag von R. Oldenbourg ; 2019

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Marktanalyse

Schlagwörter:

BUSINESS & ECONOMICS / Management

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XVI, 316 Seiten) ; Illustrationen

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Reproduktion:

Online-Ausgabe ; Berlin ; Boston ; Oldenbourg Wissenschaftsverlag$h[2019] ; 1 Online-Ressource

Weitere Ausgabe:

Elektronische Reproduktion von Kropff, Hanns F. J., 1882 - 1963: Marktanalyse - München : Oldenbourg, 1928

Elektronische Reproduktion von Kropff, Hans F. J.: Marktanalyse - München [u.a.] : Oldenbourg, 1928

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover
Contents

ISBN:

978-3-486-75791-0

DOI / URN:

10.1515/9783486757910

Katalog-ID:

1678413712

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!