Horizontal learning in the high Middle Ages : peer-to-peer knowledge transfer in religious communities

Frontmatter -- Table of Contents -- Acknowledgments -- 1. Introduction / Long, Micol / Vanderputten, Steven -- 2. Communal Learning and Communal Identities in Medieval Studies / Snijders, Tjamke -- 3. Condiscipuli Sumus / Long, Micol -- 4. Ut Fiat Aequalitas / Giraud, Cédric -- 5. Truth as Teaching...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Long, Micòl [herausgeberIn]

Vanderputten, Steven - 1976- [herausgeberIn]

Snijders, Tjamke - 1981- [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Amsterdam: Amsterdam University Press ; 19.07.2019

Rechteinformationen:

Open Access

Namensnennung - Nicht kommerziell 4.0 International ; CC BY-NC 3.0

Nutzungsrecht: This eBook is made available Open Access under a CC BY-NC-ND 4.0 license ; https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0https://www.aup.nl/en/publish/open-access

Schlagwörter:

Religiöse Gemeinschaft / Wissensvermittlung / Geschichte 1000-1300

Schlagwörter:

Education, Medieval

Learning and scholarship, History, Medieval, 500-1500, Europe

HISTORY / Medieval

EDUCATION / History

Formangabe:

Konferenzschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (301 Seiten)

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Reproduktion:

[Online-Ausgabe]

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Horizontal Learning within High Medieval Religious Communities (Veranstaltung : 2016 : Brüssel): Horizontal learning in the High Middle Ages - Amsterdam : Amsterdam University Press, 2019

Reihe:

Knowledge Communities

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover
Cover
Contents

ISBN:

978-90-485-3291-9

DOI / URN:

10.1515/9789048532919

Katalog-ID:

1678429708

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!