Digital Transformation in Business and Society : Theory and Cases

1. Introduction -- 2. Human Flourishing in Smart Cities -- 3. On How Big Data Revolutionizes Knowledge Management -- 4. Social Media in Marketing Communications: A Synthesis of Successful Strategies for the Digital Generation -- 5. Social Media Technologies and Export Marketing -- 6. Data Analytics...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

George, Babu [herausgeberIn]

Paul, Justin [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Cham: Palgrave Macmillan ; 2020

Ausgabe:

1st ed. 2020

Schlagwörter:

Nachhaltige Stadtentwicklung / Digitalisierung / Social Web / Künstliche Intelligenz / Welt

Schlagwörter:

IT in Business

Information technology

Business—Data processing

Knowledge management

Leadership

Motivation research (Marketing)

Big data

Internet marketing

Umfang:

1 Online-Ressource (XVII, 300 p. 12 illus)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digital transformation in business and society - Cham, Switzerland : Palgrave Macmillan, 2020

Reihe:

Springer eBooks ; Business and Management

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-030-08277-2

DOI / URN:

10.1007/978-3-030-08277-2

Katalog-ID:

1681719789

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!