Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen

Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung

Gespeichert in:
Autor*in:

Beyer, Christina [verfasserIn]

Kirchgeorg, Manfred - 1958- [verfasserin eines geleitwortes]

Körperschaften:

Springer Gabler, Firma [Verlag]

Hochschulschrift:

Dissertation ; HHL Leipzig Graduate School of Management ; 2018

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Mediamix-Strategie / Werbewirkung / Online-Marketing / Erfolgsfaktor

Media-Mix / Kommunikationspolitik / Werbewirkung / Kongruenz

Schlagwörter:

Consumer Behavior

Motivation research (Marketing)

Internet marketing

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XX, 270 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Beyer, Christina: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020

Reihe:

Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management

Research

Springer eBooks ; Business and Economics

Links:

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ISBN:

978-3-658-28424-4

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-28424-4

Katalog-ID:

1681725460

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