Dienstleistungsengineering und -management : Data-driven Service Innovation

Grundlagen -- Digitales und Services -- Service Engineering -- Service-Strategie -- Service Innovation -- Service Design -- Service-Modellierung -- Service Management und Service Operations -- Dienstleistungsqualität -- Interaktionsarbeit in Dienstleistungen -- Glossar

Gespeichert in:
Autor*in:

Leimeister, Jan Marco - 1974- [verfasserIn]

Körperschaften:

Springer Gabler, Firma [Verlag]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin Heidelberg: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Ausgabe:

2., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage

Schlagwörter:

Dienstleistungsinnovation / Dienstleistungsmanagement / Digitalisierung / Service design

Unternehmen / Dienstleistungsangebot / Informationstechnik / Management

Schlagwörter:

IT in Business

Information technology

Business—Data processing

Management

Industrial management

Sales management

Management information systems

Computer science

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XIX, 463 Seiten, 122 Abb., 11 Abb. in Farbe)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Leimeister, Jan Marco, 1974 -: Dienstleistungsengineering und -management - Berlin : Springer Gabler, 2020

Reihe:

Springer eBooks ; Business and Economics

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-662-59858-0

DOI / URN:

10.1007/978-3-662-59858-0

Katalog-ID:

1684977657

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!