How to get published in the best marketing journals

Contents: List of figures and tables -- Biographies of editors and contributors -- Preface -- Acknowledgements -- Section i The publication process -- Introduction to section i -- 1 The contribution continuum revisited / Daniel M. Ladik and David W. Stewart -- 4: 2 John O. Summers (2001), 'Guid...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Stewart, David W. - 1951- [herausgeberIn]

Ladik, Daniel M. [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Cheltenham, UK Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing ; 2019

© 2019

Schlagwörter:

Wissenschaftliche Publikation / Marketing journal / Publication process

Schlagwörter:

Scholarly publishing

Marketing research

Publishers and publishing

Formangabe:

Electronic books

Aufsatzsammlung

Anmerkung:

Literaturangaben

Umfang:

1 Online-Ressource (xxi, 228 Seiten)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: How to get published in the best marketing journals - Cheltenham, UK : Edward Elgar Publishing, 2019

Reihe:

Edward Elgar E-Book Archive

Links:

Link aufrufen
Volltext
Link aufrufen

ISBN:

978-1-78811-370-0

DOI / URN:

10.4337/9781788113700

Katalog-ID:

1685812406

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!