Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation : Potenziale und Mehrwert der erweiterten Marktorientierungstrategie

Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung gelingt,...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Werktitel:

Kundenbindung durch barrierefreie Online Kommunikation im Web 2.0 [Zohner, Agnes Barbara]

Autor*in:

Zohner, Agnes Barbara [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Masterarbeit ; FHWien der WKW, Studiengang: Marketing & Salesmanagement

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden Heidelberg: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Kundenbindung / Benutzerfreundlichkeit / Online-Marketing / Österreich / 2018 / Barrierefreiheit

Kommunikationspolitik / Computerunterstützte Kommunikation / Kundenbindung

Schlagwörter:

Social responsibility of business

Internet marketing

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Anmerkung:

Auf dem Cover: "Extras online"

Literaturverzeichnis: Seite 253-273

Masterarbeit erschienen unter dem Titel: Kundenbindung durch barrierefreie Online Kommunikation im Web 2.0

Umfang:

1 Online-Ressource (XVIII, 273 S. 39 Abb.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Zohner, Agnes Barbara: Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020

Reihe:

BestMasters

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-658-28838-9

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-28838-9

Katalog-ID:

1686645635

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!