Medieninnovationen AR und VR : Erfolgsfaktoren für die Entwicklung von Experiences

Einleitung -- Methoden -- Begriffserklärungen -- AR und VR im Medienkontext -- Nutzererleben und Bedürfnisse -- Prouzenten für Experteninterviews -- Analyse der Experteninterviews -- Ausblick -- Anhang 1 -- Anhang 2 -- Anhang 3 -- Anhang 4.

Gespeichert in:
Autor*in:

Langer, Elle [verfasserIn]

Körperschaften:

Springer Vieweg [Verlag]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Berlin: Springer Vieweg ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Erweiterte Realität, Informatik / Virtuelle Realität / Immersion, Virtuelle Realität

Schlagwörter:

Multimedia information systems.

User interfaces (Computer systems).

Computer graphics.

Optical data processing.

Application software.

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XIV, 123 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Langer, Elle: Medieninnovationen AR und VR - Berlin : Springer Vieweg, 2020

Reihe:

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-662-60826-5

DOI / URN:

10.1007/978-3-662-60826-5

Katalog-ID:

1691531855

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!