Influencer Marketing : Grundlagen, Strategie und Management

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich immer mehr Standards und allgemeingültige Regeln h...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Kost, Julia F. [verfasserIn]

Seeger, Christof [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: UTB GmbH ; 2020

München: UVK Verlag ; 2020

© 2020

Ausgabe:

2., überarbeitete und erweiterte Auflage

Schlagwörter:

Social Web / Markenimage / Markenführung / Werbung / Meinung

Online-Marketing / Influencer

Marketing / Verbraucherverhalten / Beeinflussung / Influencer

Schlagwörter:

Soziale Medien / Soziale Netzwerke

Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Digitalisierung

Management: Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Werbung

Influcencer Marketing

utb

Vertiefung (Master)

Berufspraxis

Betriebswirtschaftslehre

Einführungen und Grundlegungen

BWL/VWL 2020-2

YouTube; Marketing-Mix; Social Media; Socialmediamarketing; Kommunikationsstrategie; Web; World of Connections; Kommunikationsmodelle; Customer Journey; Testimonial; Experte; Social-Star; Blog; Blogger; Likes; Kommuniktionskanal; Facebook; Instagram; Snap Chat; Customer Jeourney; Sales –Funnel; Paid; Owned; Earned-Ansatz; Marketing; Lehrbuch

YouTube

Marketing-Mix

Social Media

Socialmediamarketing

Kommunikationsstrategie

Web

World of Connections

Kommunikationsmodelle

Customer Journey

Testimonial

Experte

Social-Star

Blog

Blogger

Likes

Kommuniktionskanal

Facebook

Instagram

Snap Chat

Lehrbuch

Marketing

Paid

Owned

Earned-Ansatz

Sales –Funnel

Customer Jeourney

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (244 Seiten) ; Illustrationen, Diagramme

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druckausgabe Kost, Julia F.: Influencer Marketing - München : UVK Verlag, 2020

Reihe:

UTB ; 5076

utb-studi-e-book

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-8385-5310-8

DOI / URN:

10.36198/9783838553108

Katalog-ID:

1692997777

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!