Subskriptionsmodelle im Handel : wie Subskriptionen den Konsum automatisieren

Die vier Grundtypen von Subskriptionen für Konsumgüter -- Das Kundenverhalten im Hinblick auf verschiedene Subskriptionstypen -- Handlungshinweise zum Aufbau von Subskriptionsdiensten.

Gespeichert in:
Autor*in:

Bischof, Severin Friedrich [verfasserIn]

Rudolph, Thomas - 1962- [verfasserIn]

Körperschaften:

Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden Heidelberg: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Handel / Verbraucher / Konsumentenverhalten / Konsumgüter / Abonnement

Electronic Commerce / Konsumgut / Abonnement / Verbraucherverhalten / Geschäftsmodell

Schlagwörter:

Industries.

Marketing.

Information technology.

Business—Data processing.

Umfang:

1 Online-Ressource (XV, 50 Seiten) ; 12 Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Bischof, Severin Friedrich: Subskriptionsmodelle im Handel - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020

Reihe:

essentials

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-658-29678-0

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-29678-0

Katalog-ID:

1694056511

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!