Disruptive Fixation : School Reform and the Pitfalls of Techno-Idealism

Frontmatter -- Contents -- Acknowledgments -- Preface -- 1. Introduction -- 2. Cycles of Disruptive Fixation -- 3. Spatial Fixations -- 4. Pedagogic Fixations -- 5. Amenable and Fixable Subjects -- 6. Community Fixations -- 7. Conclusion: The Resilience of Techno-Idealism -- Appendix. Ethnographic F...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Sims, Christo [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Princeton, NJ: Princeton University Press ; 2017

Rechteinformationen:

Restricted Access

Schlagwörter:

Community and school, New York (State), New York

Educational anthropology, New York (State), New York

Educational change, New York (State), New York

Educational technology, New York (State), New York

Social change, New York (State), New York

SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural & Social

Umfang:

1 Online-Ressource ; 1 line illus. 1 table

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Reproduktion:

[Online-Ausgabe]

Reihe:

Princeton Studies in Culture and Technology ; 11

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-1-4008-8529-9

DOI / URN:

10.1515/9781400885299

Katalog-ID:

1696862582

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!