Markeninszenierung in Japan : zur narrativen Konstruktion der Lifestyle-Marken »Muji« und »Uniqlo«

Die Einzelhandelsketten »Muji« und »Uniqlo« gelten als Musterbeispiele für international erfolgreiche Lifestyle-Marken aus Japan. Aus einer interdisziplinären Perspektive heraus identifiziert die Japanologin Christiane Rühle die Strukturen und Akteure dieser spezifischen Markeninszenierungen und arb...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Rühle, Christiane - 1983- [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Johann Wolfgang Gorthe-Universität Frankfurt ; 2018

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Bielefeld: transcript-Verlag ; 2020

© 2020

Zeitschrift/Reihe:

Edition Kulturwissenschaft - Band 213

Rechteinformationen:

Open Access

Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International ; CC BY-NC-ND 4.0

Schlagwörter:

Arts in general

Business names, Japan

Success in business, Japan

SOCIAL SCIENCE / Media Studies

Formangabe:

Hochschulschrift

Anmerkung:

Zugleich Dissertation an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt 2018

Umfang:

1 Online-Ressource (312 Seiten) ; Illustrationen

Beschreibung:

Mode of access: Internet via World Wide Web.

Reproduktion:

[Online-Ausgabe]

Reihe:

Edition Kulturwissenschaft ; Band 213

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Link aufrufen
Cover
Cover

ISBN:

978-3-8394-4908-0

DOI / URN:

10.14361/9783839449080

Katalog-ID:

1724757741

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!