Internationales Firmenkundengeschäft von Banken : Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung

Inhaltsverzeichnis: Einführung -- Rahmenbedingungen im internationalen Firmenkundengeschäft -- CRM – Systeme im Segment Auslandsgeschäft -- Marketing-Mix im B-to-B im internationalen Firmenkundengeschäft -- Neue Ansätze im internationalen Firmenkundengeschäft -- Vertriebssteuerung und Vertriebscontr...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Kehr, Henning [verfasserIn]

Gummersbach, Jörg Michael [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden ; 2020.

Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler ; 2020.

Ausgabe:

1st ed. 2020.

Schlagwörter:

Bank / Kundenbindung / Firmenkundengeschäft

Schlagwörter:

Business enterprises—Finance.

International business enterprises.

Management.

Umfang:

1 Online-Ressource(XIV, 127 S. 30 Abb.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kehr, Henning: Internationales Firmenkundengeschäft von Banken - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020

Reihe:

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-658-30229-0

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-30229-0

Katalog-ID:

1726033287

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!