Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie : das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel

Herstellermarken in der Konsumgüterindustrie -- Handelsmarken und Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel -- Zahlreiche Fallbeispiele von Hersteller- und Handelsmarken. .

Gespeichert in:
Autor*in:

Unkel, Michael [verfasserIn]

Hochschulschrift:

Dissertation ; Universidad Central de Nicaragua (UCN) ; 2018

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Konsumgüterindustrie / Handelsmarke / Markenartikel / Lebensmittelhandel

Deutschland / Konsumgüterindustrie / Markenpolitik / Markenartikel / Handelsmarke

Produktmanagement

Schlagwörter:

Management.

Marketing.

Sales management.

Formangabe:

Hochschulschrift

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XX, 289 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Unkel, Michael: Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020

Reihe:

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-658-31653-2

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-31653-2

Katalog-ID:

1728472210

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!