Rethinking Luxury Fashion : The Role of Cultural Intelligence in Creative Strategy

1. Defining Fashion, Luxury, and Luxury Fashion -- 2. Established Methods of classifying Luxury Fashion Brands -- 3. A New Method for the Classification of Luxury Fashion Brands -- 4. The Producers of “Newness” in Luxury Fashion -- 5. What Do We Really Consume through Luxury Fashion? -- 6. How Do We...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Serdari, Thomaï. [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Cham: Springer International Publishing ; 2020.

Cham: Imprint: Palgrave Macmillan ; 2020.

Ausgabe:

1st ed. 2020.

Schlagwörter:

Markenführung / Mode / Luxusgüter / Kulturelle Identität

Kleidung / Luxusgut / Modebranche / Sachkultur / Bekleidungsindustrie

Schlagwörter:

Luxury goods industry.

Branding (Marketing).

Leadership.

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource(XXII, 191 p. 18 illus., 17 illus. in color.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Serdari, Thomaï: Rethinking luxury fashion - Cham, Switzerland : Palgrave Macmillan, 2020

Reihe:

Palgrave Advances in Luxury

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-030-45301-5

DOI / URN:

10.1007/978-3-030-45301-5

Katalog-ID:

1734624361

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!