Inklusionsorientierter Deutschunterricht

Die Reihe "Handlungsmöglichkeiten Schulische Inklusion" behandelt die Grundlagen für die Gestaltung einer inklusiven Schule: die Strukturierung von Förderaktivitäten innerhalb der Schule, eine definierte Arbeitsteilung zwischen Grundschul- und Sonderpädagogen, klare Auswahlkriterien für Ha...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Diehl, Kirsten - 1966- [verfasserIn]

Hartke, Bodo - 1955- [verfasserIn]

Mahlau, Kathrin - 1973- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer ; 2020

Ausgabe:

1. Auflage

Schlagwörter:

Deutschunterricht / Inklusive Pädagogik / Schriftsprache / Spracherwerb

Schlagwörter:

Inklusion

Deutschunterricht

Schriftspracherwerb

Systematik:

Anmerkung:

Literaturverzeichnis: Seite 172-180

Umfang:

1 Online-Ressource (180 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druckausgabe Diehl, Kirsten, 1966 -: Inklusionsorientierter Deutschunterricht - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2020

Reihe:

Handlungsmöglichkeiten schulische Inklusion

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-17-034734-2

978-3-17-034735-9

978-3-17-034736-6

DOI / URN:

10.17433/978-3-17-034734-2

Katalog-ID:

1735995851

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!