Huawei Goes Global : Volume I: Made in China for the World

1. Introduction -- Part I. The Political Economy and the Public Policy Perspectives of Huawei’s Globalization -- 2. The International Political Economy of Huawei’s Global and Domestic Environment -- 3. Weaponizing Globalization: Chinese High-Tech in the Crosshairs of Geopolitics -- 4. Helping Hands...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Zhang, Wenxian [herausgeberIn]

Alon, Ilan [herausgeberIn]

Lattemann, Christoph [herausgeberIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Englisch

Erschienen:

Cham: Springer International Publishing ; 2020

Cham: Imprint: Palgrave Macmillan ; 2020

Schlagwörter:

Multinationales Unternehmen / Telekommunikationsausrüster / Elektronikindustrie / Strategisches Management / China

Schlagwörter:

Globalization.

Markets.

International business enterprises.

Asia—Economic conditions.

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XXX, 353 p.)

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Huawei goes global ; volume 1: Made in China for the world - Cham : Palgrave Macmillan, 2020

Reihe:

Palgrave Studies of Internationalization in Emerging Markets

Springer eBook Collection

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen

ISBN:

978-3-030-47564-2

DOI / URN:

10.1007/978-3-030-47564-2

Katalog-ID:

1737519194

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!