Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit : Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele

Kundenorientierung und Positionierung -- Anforderungen an ein kundenorientiertes Unternehmen -- Entstehung und Stufen der Kundenzufriedenheit -- Customer Satisfaction Measurement -- Zehn Schritte zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit -- Effiziente Kundenbindung -- Wissen und Umsetzung....
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Töpfer, Armin - 1944- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Wiesbaden: Springer Gabler ; 2020

© 2020

Schlagwörter:

Strategisches Management / Kundenbindung / Kundenzufriedenheit

Schlagwörter:

Marketing.

Customer relations—Management.

Internet marketing.

Systematik:

Umfang:

1 Online-Ressource (XVIII, 336 Seiten) ; Illustrationen

Weitere Ausgabe:

Erscheint auch als Druck-Ausgabe Töpfer, Armin, 1944 -: Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit - Wiesbaden : Springer Gabler, 2020

Reihe:

Springer eBook Collection

Links:

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ISBN:

978-3-658-32019-5

DOI / URN:

10.1007/978-3-658-32019-5

Katalog-ID:

1737522349

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