Marketing : Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung

Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten...
Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Autor*in:

Helm, Roland - 1966- [verfasserIn]

Format:

E-Book

Sprache:

Deutsch

Erschienen:

Stuttgart: Lucius & Lucius ; 2009

©2009

Ausgabe:

8., völlig neu bearbeitete Auflage

Schlagwörter:

Studien- und Arbeitsbücher

Grundlagen (Bachelor)

Vertiefung (Master)

Berufspraxis

Betriebswirtschaftslehre

BWL/VWL 2021_1

Marketing; Werbung; Marketingtheorie; Marketingpraxis; Marketingmanagement; Konsumenten; Konsumentenverhalten; SR-Modell; SOR-Modell; Kaufprozess; Kaufentscheidung; Marketingplanung; Marketingstrategie; Marketingkontrolle; Marketinginstrumente; Marketingmix; Marketing-Mix; Markenpolitik; Preispolitik; Kommunikationspolitik; Produktprogramm; Produktverpackung; Produktservice; Distributionspolitik; Distribution; Handel; Produktgestaltung; crossmediales Marketing; Konditionspolitik; Telekom; Kaufanlass; Wertewandel; E-Commerce; Onlinehandel; Online-Handel; Value-Belief-Norm; Evoked Set; Sinus Milieu; Massenmarketing; Produktservice; Einzelhandel; Public Relations; Stakeholder; Social Media; WOM; World of Mouth; Marketingbudget; Vertrieb; Preispolitik; Onlinemarketing; Produktpolitik; Lehrbuch

Marketing

Werbung

Marketingtheorie

Marketingpraxis

Marketingmanagement

Konsumenten

Konsumentenverhalten

SR-Modell

SOR-Modell

Kaufprozess

Kaufentscheidung

Marketingplanung

Marketingstrategie

Marketingkontrolle

Marketinginstrumente

Marketingmix

Marketing-Mix

Markenpolitik

Preispolitik

Kommunikationspolitik

Produktprogramm

Produktverpackung

Produktservice

Distributionspolitik

Distribution

Handel

Produktgestaltung

crossmediales Marketing

Konditionspolitik

Telekom

Kaufanlass

Wertewandel

E-Commerce

Onlinehandel

Online-Handel

Value-Belief-Norm

Evoked Set

Sinus Milieu

Massenmarketing

Einzelhandel

Public Relations

Stakeholder

Social Media

WOM

World of Mouth

Marketingbudget

Vertrieb

Onlinemarketing

Produktpolitik

Lehrbuch

Anmerkung:

mit 197 Abbildungen und Übersichten

Umfang:

1 Online-Ressource (XXI, 477 Seiten)

Reihe:

utb-studi-e-book ; BWL/VWL

utb-studi-e-book

Grundwissen der Ökonomik

UTB ; 919

Links:

Link aufrufen
Link aufrufen
Cover

ISBN:

978-3-8385-0919-8

DOI / URN:

10.36198/9783838509198

Katalog-ID:

1753125618

Nicht das Richtige dabei?

Schreiben Sie uns!